eVisi

Eigene individuelle Anpassungen...


Bei unseren Programmierungen können wir sehr individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen eingehen,
wie zum Beispiel

Anbindung an eine bestehende Personal-Datenbank

Um die manuelle Eingabe und Bestückung der Felder zu beschleunigen und vor möglichen Eingabefehlern zu bewahren, könnte eine bestehende Personal-Datenbank eingebunden werden.
Hier werden die nötigen Daten ausgelesen, verpackt, verschickt und gesendet.

Intranet-Branding

Um eine "nahtlose" Intranet-Präsenz zu gewährleisten, können wir unser Portal dynamisch anpassen.

Just-in-Time-View


Um ein Springen zwischen Vorschau und Eingabe zu vermeiden, ist der "Just-in-Time-View" eine direkte zeitnahe Ausgabe der einzelnen Felder. Der Besteller kann praktisch zuschauen, wie sich sein Druckprodukt mit den eingegebenen persönlichen Feldinhalten füllt. Die Eingaben werden mit Hilfe einer neuartigen interaktiven Oberfläche direkt angezeigt.

Laufweitenkontrolle

Mit einer auf der Oberfläche integrierten Laufweitenkontrolle kann der Kunde erkennen, wie viel Millimeter noch für Eingaben zur Verfügung stehen. (Keine Zeichenzählung sondern Millimeter).
Somit ist gewährleistet, dass die bestehenden CI-Richtlinien auf jeden Fall eingehalten werden.
Zusätzlich können noch Verarbeitungsprozesse eingearbeitet werden, welche bei Bedarf die Zeichenlaufweiten bei zu viel Text regulieren.