625_Druckkontrolle



ERfolgreiche PSo-zertifizierung

Im Sommer 2009 erhielten wir das erte Mal die offizielle PSO-Zertifizierungsurkunde zur ISO 1247 für Vorstufe und Bogenoffset vom Verband Druck+Medien Baden-Württemberg überreicht.

Die erfolgreiche Nachzertifizierung erfolgte im August 2011.


Damit wollen wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern die Philosophie zu unseren Kunden unterstreichen, Qualität messbar, nachweisbar und beweisbar zu machen.

Durch den PSO (ProzessStandard Offsetdruck) wird die Produktion von der Vorstufe (Satz) bis zum fertigen Druckprodukt qualitativ abgesichert.
Für unsere Kunden wird dadurch ein Höchstmaß an gleichbleibender Qualität, nachvollziehbarer Qualitätssicherung und Terminsicherheit erreicht.

Für uns ist das Zertifikat ein wichtiger Schritt für die Zukunftssicherung des Unternehmens.