625_PSO-Zusatz
 

v.l.n.r.: Corinna Purmann und Jochen Klett (Verband der Druckindustrie BW), Peter Fischer (Druck), Manuela Rupf (Vorstufe), Vera Knoop (Leitung Vorstufe), Helmut Geberth (Druck), Hans-Georg Eisenmann (Leitung Druck) und Josef Dorner (Geschäftsführer)

Im Sommer 2009 wurde der Dorner GmbH Druck + Medien aus Aichwald das erste Mal die PSO-Zertifizierungsurkunde für Vorstufe und Bogenoffset vom Verband Druck und Medien Baden-Württemberg e.V. überreicht.

Die erfolgreiche Nachzertifizierung erfolgte im August 2011.


Durch die Prozess-Standardisierung wird die Produktion von der Vorstufe bis hin zum fertigen Produkt nachvollziehbar qualitativ abgesichert. Dadurch wird für alle ein Höchstmaß an Qualitätssicherung erreicht.

Das Unternehmen und seine verantwortlichen Mitarbeiter unterstreicht mit der erfolgreichen PSO-Zertifizierung die Philosophie zum Kunden, Qualität messbar zu machen.